Ab-Training mit Irmeli

Irmeli Eija auf Chefinsessel skaliert

Wie wirst du ööfrei?

Träume sind da, um wahr zu werden!

Am besten erkläre ich dir gleich, was bedeutet mein selbsterfundenes Wort „ööfrei“.

„Eine Person, die ohne Fülltöne wie Öö, Ehm, Öhm, Ää oder Ähm flüssig und frei reden kann. Ööfrei ist mein selbsterfundenes Adjektiv für Menschen, die fülltonfrei locker flockig sprechen können.“

Irmeli Eija, die Erfinderin von Öö und Ää Ab-Trainingsmethoden

Wo träumst du ohne Öhms, Ehms und Ähms reden zu können?

✔ Hast du Video- oder Tonaufnahmen von dir gehört und dir sind deine eigene Fülltöne bewusst geworden? ➡ In Zukunft Videos ööfrei produzieren!

✔ Ein wichtiger Vortrag steht vor und du machst dir Sorgen um die Fragerunde danach? ➡ Möchtest du professionel wirken anstatt rumzustammeln?

✔ Gut reden kann doch jede? Ööh, vielleicht nicht? Ääh, wie meinst du das? Du merkst: Frei reden ohne Öhms und Ähms gelingt nicht jede!

✔ Oder hat dich jemand drauf angesprochen, dass du viele Lückenfüller in deiner Sprache hast? ➡ So ein Feedback nicht mehr bekommen.

✔ Gerne würdest vor Menschen reden, neue Aufgaben übernehmen und mit deine Karriere voran kommen. Nur gelingt es dir nicht überzeugend zu reden, weil die störende Töne immer dazwischen sind. ➡ Das ändern wir gleich!

✔ Oder magst du die einzige Person im Büro sein, die nicht rumstammelt, sondern fließend Inhalte liefert? ➡ Das macht richtig Spaß!

✔ Vielleicht denkst du groß und willst du zuerst deine Öhms abtrainieren und danach eine Podcast starten?

Bei allen diesen Fragen und Plänen kann ich dir helfen! Freue mich dich kennenzulernen!

Kunden empfehlen Irmeli

Alle diese Empfehlungen kannst du in meinem LinkedIn Profil finden. Dort siehst du auch von wem genau diese Empfehlungen stammen. 🤗

Danke liebe Irmeli für Deine wirklich wirkungsvollen Tipps, mit denen ich meine Öös und Ääs extrem reduziert habe. Am meisten freut sich mein Mann, der bis dahin bei meinen Podcasts die Öös und Ääs herausgeschnitten hat, jetzt schneidet er nur noch die meiner Gäste😉 Und bei meinen Live-Webinaren komme ich jetzt auch viel professioneller rüber.

Besonders beeindruckt hat mich Deine Hartnäckigkeit, mit der Du mir nach dem eigentlichen Training Sprachnachrichten geschickt und diese im Gegenzug von mir eingefordert hast. So habe ich konsequent an der Umsetzung gearbeitet.

Ich kann das Ab-Training jedem ans Herz legen. Es funktioniert, wenn man sich auf die Tipps einlässt. Und allein die Trainingsstunde mit Irmeli hat so viel Spaß gemacht und war so spannend, dass es sich auf jeden Fall lohnt.
Angela

⭐⭐⭐⭐⭐

Nachdem ich meinen ersten Podcastauftritt hatte, und mir die Aufnahme hinterher anhörte, war es unangenehm für mich mir zuzuhören.

5-7 Füllwörter pro Minute, Unsicherheit in der Stimme etc. etc.

Hab dann sofort bei Irmeli gekauft, nachdem sie mir vom Podcast-Host und auch anderen Unternehmer-Freunden empfohlen wurde.

Resultat nach 1.5h mit ihr (+wundervollem Whatsappsupport):
Maximal 2 Füllwörter pro Stunde(und auch nur, falls ich doch mal unaufmerksamer sein sollte)

Dadurch kann ich meine Message nicht nur professioneller und besser nach außen tragen, sondern spare auch noch Zeit und Geld beim Video Cutten. 😀

Long story short: Vielen lieben Dank dir Irmeli!
Björn

⭐⭐⭐⭐⭐

Warum in alten Sprachmustern verharren? Ich kenne da jemanden, die unterstützt frei von Fülllauten zu sprechen. Ich habe und hatte kein Ähm- oder Öhm-Problem auf der Zunge sitzen. Mich störten vielmehr unnötige emphatische Phrasen.

Mit Irmeli habe ich in sehr kurzer Zeit den Knoten gelöst. Ich sage (nach wie vor deutlich), was es zu sagen gibt. Aber ohne überflüssige Worte. Das tut so gut. Irmeli ist als Trainerin: deutlich, konkret, verständnis- und humorvoll und v.a. unerbittlich in der Sache 😉 So kam ich sicher begleitet, rasant zum Ziel.

Das Beste: Auch nach dem Training steht niemand alleine da. Irmeli unterstützt auch tatkräftig im Lerntransfer zum Alltag. Ganz nebenbei ist sie eine unglaublich tolle Frau.
Warten bis der Zufall etwas ändert? Besser ist es, wenn Sie Ihre Sprachwelt selbst (und mit Irmeli) von „Sprachmüll“ befreien.
Maria

⭐⭐⭐⭐⭐

Alle diese Empfehlungen kannst du in meinem LinkedIn Profil finden. Dort siehst du auch von wem genau diese Empfehlungen stammen. 🤗

Warum bin ich eine Öö und Ää Ab-Trainerin geworden?

✅ Sehr kompetente Leute werden nicht angehört, weil sie vor lauter Öhms und Ähms gar nicht zur Sache kommen. Das will ich ändern.

✅ Viele wundern sich, warum das Publikum bei ihren Vorträgen lieber aufs Handy schaut oder niemand ihre Podcasts bis zum Ende hört. Oder noch schlimmer. In Meetings wird reingegrätscht, weil keine das ewige Rumstammlerei aushält. Nicht mit meinen Kunden.

✅ Mir ist selbst beim Videodreh 2018 klar geworden, dass meine Videos voll mit Öhms und Ähms waren. Die habe ich abtrainiert, weil die mich gestört haben. Da es keine Methoden dazu gab, habe ich meine eigenen Methoden entwickelt. Die retten heute unsere Kunden. (Meine Co-Trainerin Therese.)

✅ Die Öös und Öhms bringen null Mehrwert. Niemand vermisst meine Öhms. Genauso niemand wird deine Füllwörter vermissen.

✅ Ich habe zwar mit Videos meine Karriere als Onlinebusiness-Unternehmerin angefangen, aber seit ich meinen eigenen Podcast habe, merke ich, dass es mir Reden noch viel mehr Spaß macht! Wo willst du reden? Genau diese Begeisterung für ööfreies Reden will ich mit dir teilen! 😍

Irmeli-Eija-lacht-am-Sessel-skaliert

 

Was machen wir beim Ab-Training?

✔ Wenn du dich für 1:1 Ab-Training entschlossen hast und den Termin ausgesucht hast, findet das Training online über Zoom (oder MS Team) statt. Wir treffen uns zu zweit, denn es hat sich gezeigt, dass Öö und Ää Ab-Training ohne weitere Personen am effektivsten ist.

✔ Vor unserem Training bekommst du eine kurze Info über die Fülllaute und Füllwörter und über mich. Wir beginnen unser Training mit ein paar Fragen und dann machen wir gleich eine Übung, um deine Motivation zu verstärken.

✔ Danach arbeiten wir mehrere Aspekte durch: Wann und warum hast du Fülllaute in deiner Sprache und wie wirkst du dadurch. Wie möchtest du wirken und wie erreichen wir dein ööfreis Ziel.

✔ Während des Trainings üben wir auch, gehen alle Ab-Trainingsmethoden durch und vertiefen die Realisation wie leicht es tatsächlich sein kann, ööfreies Reden zu beherrschen.

✔ Nach dem Training schicke ich dir die Trainingsunterlagen per E-Mail.

✔ Wir bleiben per Sprachnachrichten vier Wochen in Verbindung. Du kannst dich jederzeit bei mir per Sprachnachricht oder Textnachricht melden.

✔ Viele meiner Kunden finden, dass die Nachbetreuung per Sprachnachricht das Beste in dem Konzept ist. Damit bleiben sie motiviert, weil wir uns häufig austauschen. Ich nutze für diesen Kontakt WhatsApp, Telegramm oder Signal. Je nachdem, welche App du nutzen magst.

Kunden empfehlen Irmeli

Alle diese Empfehlungen kannst du in meinem LinkedIn Profil finden. Dort siehst du auch von wem genau diese Empfehlungen stammen. 🤗

Ich kann das Training mit Irmeli wärmstens empfehlen. Vor dem Öö und Ää Ab-Training habe ich mich häufig verhaspelt und meine Sätze mit Fülltönnen unnötig in die Länge gezogen (man beachte es gibt noch viiiieeel mehr Fülltöne als nur äh und öh). Mit Hilfe des Trainings habe ich es geschafft überlegter zu sprechen, mich weniger zu verhaspeln und dadurch insgesamt flüssiger zu sprechen. Das gilt für Beruf und privates Umfeld.

Besonders gut gefallen hat mir die angenehme Atmospähre beim 1:1 online-Training. Dadurch haben wir absolut individuell an meinen konkreten „Problemchen“ gearbeitet. Die zusätzliche Begleitung der folgenden vier Wochen im Rahmen von Sprachnachrichten hat das Training wunderbar abgerundet. Dadurch haben sich alle Trainingstipps richtig gefestigt.

Beruflich hilft mir das Ergebnis ungemein, weil ich zum einen sehr viel kommunizieren muss und ich den Eindruck habe mich dadurch gewählter und verständlicher auszudrücken. Zusätzlich halte ich unregelmäßig Präsentationen und Schulungen, die dadurch deutlich ruhiger wirken und auch da inhaltlich besser zu verstehen sind. Eine kleine Macke hat sich bei mir eingeschlichen: Ich ärger mich schnell, wenn jemand viele ähhhs einsetzt. Das fällt mir dann negativ auf und lenkt mich leider manchmal vom Inhalt ab. Ich habe die Hoffnung, dass ich das irgendwann wieder überhöre.

Ich empfehle es einfach jedem und ganz besonders denjenigen, die viel in ihrem Alltag sprechen müssen. Es lohnt sich in jedem Fall!
Nicole

⭐⭐⭐⭐⭐

Irmeli ist auf mich aufmerksam geworden als ich einen Live Workshop mit 150 Menschen hatte. 150 Menschen und mindestens genauso viele Öhm´s und Ähm´s.

Sie hat mich angeschrieben und meinte, dass ich in Zukunft sicher noch viele „Auftritte“ haben werde und ich an dem Thema arbeiten sollte. Gesagt, getan.

Wir hatten EINE EINZIGE Session und plötzlich waren meine Öhm´s und Ähm´s weg.

Heute hatte ich einen Workshop mit 300 Live Teilnehmern. Ohne Ähm´s und Öhm´s.

Irmeli hat das bestätigt, weil sie dabei war. Und sie würde mir sofort sagen wenn es nicht der Fall gewesen wäre. Außerdem ist der Support danach klasse und es war jeden Cent wert.

Macht das einfach. Umso früher, desto besser!

P.S.: Ich habe bei Irmeli verzweifelt nach auch nur einem einzigen Öhm oder Ähm gesucht. Unglaublich! Sie lebt das was sie beibringt! 🙂
Sebastian

⭐⭐⭐⭐⭐

Als ich beruflich angefangen habe, Vorträge zu halten, sagte ich immer: ich kann besser singen als reden. Den ersten Beitrag auf Video fand ich ganz gruselig, da meine Aufregung förmlich durch den Bildschirm geschwappt ist und eins störte mich massiv… Ähm….Das fuchste mich so sehr, dass ich versuchte Abhilfe zu schaffen, aber wie?

Ein Profi würde mir schnell helfen, denn der nächste Vortrag stand schon im Terminplan. Irmeli half mir enorm. Die Methoden haben funktioniert und es gab genug Auswahl, um für mich meine passenden Methoden daraus zu nutzen. Irmeli war aber nicht nur da, wenn es um das böse Füllewort ging: Vielmehr gab sie noch viele tolle Impulse für meine Vorträge und ihre Nachbetreuung bei dem 1:1 Coaching war der Wahnsinn. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Sie war über den Termin darüber hinaus auch da, was einfach toll und sinnvoll ist, wenn man dauerhaft ein Ergebnis erzielen will. Eine klare Empfehlung an alle die, die Ähmfrei werden wollen! Es funktioniert.
Jennifer

⭐⭐⭐⭐⭐

Alle diese Empfehlungen kannst du in meinem LinkedIn Profil finden. Dort siehst du auch von wem genau diese Empfehlungen stammen. 🤗

Irmeli Eija in Gary Vee Sneakers

Dein Weg zu ööfreiem Leben

✅ Buche einen Termin mit mir.

✅ Ein Tag vor dem Termin bekommst du eine E-Mail mit den ersten Infos und den Zoom-Link.

✅ Wir treffen online über Zoom und trainieren zusammen.

✅ Nach dem Training bekommst du die Trainingsunterlagen.

✅ Wir halten nach dem Training Kontakt über Sprachnachrichten.

✅ Rechnung für das Training bekommst du erst nach dem Zoom-Termin. Keine Vorkasse! Dafür Ööfrei-Garantie.

Nee, der Preis ist mir zu hoch, aber die Öhms sind nervig. Ich hole mir doch den Selbstlernkurs. ➡ https://irmeli.info/onlinekurs-fluessig-reden/

Logo Befrei Dich Von Oehms

Irmeli in den sozialen Medien

Ab ins Postfach