Öö und Ää Ab-Training 1:1 plus ein weiteres „Projekt“

Hast du einen guten Grund deine Öhms loszulassen?

✔ Willst du zuerst deine Öhms Ab-Trainieren und danach etwas Neues starten?

✔ Vielleicht mit Podcasten beginnen? Oder Videos drehen?

✔ Hast du vor einen Onlinekurs aufzunehmen? Oder mit Live-Sendungen loslegen?

✔ Steht ein wichtiger Vortrag im Kalender und davor wärest du gern ööfrei plus bereit für die Bühne?

✔ Oder du fragst dich, wie ich es auf LinkedIn „geschaftt“ habe?

Bei allen diesen Fragen und Plänen kann ich dir helfen! Freue mich dich kennenzulernen!

Davor aber die Fülltöne abtrainieren!

✔ Willst du Menschen begeistern? Hast du was zu sagen? Du würdest so gern, aber etwas hindert dich daran, den nächsten Schritt zu gehen. Liegt es vielleicht daran, dass du dich nicht beim Reden hören magst?

✔ Wird es dir immer bewusst, dass wenn es darauf ankommt, ist deine Sprache plötzlich voll mit Ähms. Das lenkt dich ab und dann kommen noch mehr öös, ääh, öhm, ähms dazu… Ein Teufelskreis!

✔ Willst du da jetzt raus? Willst du rauf auf die Bühne, bei jeder Interview-Einladung zusagen und deine Expertise so richtig in die Welt herausbringen? Raus aus den Öö-Kreisen. Rein in das ööfreie Leben. Jaaa! Das wäre mega!

✔ Freue dich, dass du diese Seite gefunden hast! Es ist jetzt möglich, dass du genau das machen und locker flockig überall reden kannst. Versprochen.

Warum bin ich eine Öö und Ää Ab-Trainerin geworden?

✅ Ganz einfach. Ich sehe und höre, dass sehr kompetente Leute nicht angehört werden, weil sie vor lauter Öhms und Ähms gar nicht zur Sache kommen.

✅ Sie wundern sich, warum das Publikum bei ihren Vorträgen lieber aufs Handy schaut oder niemand ihre Podcasts bis zum Ende hört.

✅ Mir ist selbst beim Videodreh vor Jahren klar geworden, dass meine Videos voll mit Öhms und Ähms waren. Die habe ich abtrainiert, weil die mich gestört haben.

✅ Die Öös und Öhms bringen null Mehrwert. Niemand vermisst meine Öhms und niemand wird deine Fülltöne vermissen.

Irmeli-Eija-lacht-am-Sessel-skaliert

 

Was machen wir beim Ab-Training?

✔ Wenn du dich nach unserem Erstgespräch für 1:1 Ab-Training entschlossen hast und den ersten Termin mit mir persönlich ausgemacht hast, finden unsere Termine online über Zoom oder MS Team statt. Wir treffen uns zu zweit, denn es hat sich gezeigt, dass Öö und Ää Ab-Training ohne weitere Personen am effektivsten ist.

✔ Vor unserem Training bekommst du eine kurze Info über die Fülllaute und Füllwörter und über mich. Wir beginnen unser Training mit ein paar Fragen und dann machen wir gleich eine Übung, um deine Motivation zu verstärken.

✔ Danach arbeiten wir mehrere Aspekte durch: Wann und warum hast du Fülllaute in deiner Sprache und wie wirkst du dadurch. Wie möchtest du wirken und wie erreichen wir dein ööfreis Ziel.

✔ Während des Trainings üben wir auch, gehen alle Ab-Trainingsmethoden durch und vertiefen die Realisation wie leicht es tatsächlich sein kann, ööfreies Reden zu beherrschen.

✔ Nach dem Training schicke ich dir die Trainingsunterlagen per E-Mail.

✔ Wir bleiben per Sprachnachrichten vier Wochen in Verbindung. Du kannst dich jederzeit bei mir über Sprachnachricht oder Textnachricht melden.

✔ Viele meiner Kunden finden, dass die Nachbetreuung per Sprachnachricht das Beste in dem Konzept ist. Damit bleiben sie motiviert, weil wir uns häufig austauschen. Ich nutze für diesen Kontakt WhatsApp, Telegramm oder Signal. Je nachdem, welche App du nutzen magst.

Logo Befrei dich vom Sprachmüll

Irmeli in den sozialen Medien

Ab ins Postfach

.